Maria Di Geraci-Dreier, Ganzheitlich
 

Meine Überzeugung

Geh Du vor, sagte die Seele zum Körper, auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich.

Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben“, sagte der Körper zur Seele . Ulrich Schaffer

Ich bin zutiefst überzeugt, dass Körper, Geist und Seele eines Menschen im ganzheitlichen Sinne zusammengehören und sich gegenseitig beeinflussen. Unser Körper ist nach meinem Verständnis die Projektionsfläche der Seele und spricht seine eigene und unter Umständen auch sehr deutliche Sprache.

Gesundheit ist für mich demnach ein Zustand, oder ein Prozess, der ebenfalls auf allen Ebenen erreicht, angeregt, verstärkt oder unterstützt sein kann. In diesem Verständnis kann ich im besten Sinne meiner Selbstverantwortung nachkommen und gut für mich sorgen!

Selbstfürsorge ist für mich ganzheitliche Gesundheitsfürsorge und damit auch eine gute Vorsorge!

Was mich trägt

Ich glaube fest daran, dass jeder von uns seine „Lebens-Aufgabe“ hat.

Mein Glauben an Gott und mein Vertrauen in seine Führung stärken und bestärken mich in meinem Sein und Tun. Hier ist die Quelle meiner Intuition und aus dieser Quelle heraus speist sich mein Selbst-Verständnis für meinen Platz und meine Aufgabe hier in diesem Leben.

Ich glaube auch, dass wir Menschen in jedem Augenblick neu entscheiden können, wer wir sein wollen – unser ganzes Leben lang!

DANKE

möchte ich an dieser Stelle all den Menschen sagen, die mir persönlich seit jeher – egal in welcher Weise – Wegbegleiter und Lehrer waren und sind.